Bitte spenden!

Der arme Martin kann sich keine professionelle Zahnpflege leisten!

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Bosheiten, Eliten, Medizin abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Bitte spenden!

  1. Lieber Frieder, Du siehst das falsch. Der Mann hat keine Zeit, er zermürbt sich für sich und seine Genossen. Irgendwer muss ja Pfründe ranschaffen und sichern. Irgendwer muss ja versuchen uns Deutsche weiter für dumm zu verkaufen.
    Gruß
    Gerd

  2. Lorenz Braren sagt:

    Bei Alkoholikern ist die morgentliche Zahnpflege problematisch, da sie Brechreiz verursacht.
    Abends ist man wahrscheinlich nicht mehr dazu in der Lage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.