In eigener Sache

Im Januar war Altmod einem Hacker-Angriff ausgesetzt gewesen und der gesamte Blog-Inhalt quasi im „Cyberspace“ verschwunden. Damit waren auch einige gefragte Beiträge und Seiten verschollen, welche durchaus zur Referenz bei Internet-Recherchen geworden waren.
Ich habe die Seiten „Vom Geist Europas“ und „Das historische Dessert“ auf dem Stand vom Dezember 2016 wiederhergestellt, was den Blog wieder mehr nachgefragt machen sollte. Zusätzlich habe ich begonnen, meine als Buch vorliegenden „Sterngeschichten“ auf der Seite „Mein Franken“ verfügbar zu machen: „Erlebnisse in einem fränkischen Gasthof 1953 – 1963″.
Zu dem neuen und alten Lesestoff wünsche ich viel Vergnügen.

Print Friendly, PDF & Email

Ein Gedanke zu „In eigener Sache

  1. Pingback: Zum Kalenderblatt 23. Februar/Hornung: Geburtstag von Gerd-Klaus Kaltenbrunner | Deutsche Ecke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.